Referenzen

 

DewaStruk-Kunden sagen:

"Es ist sehr angenehm, mit Herrn Thiele und seinen Kollegen zusammen zu arbeiten. Termine werden unkompliziert und verlässlich geplant. Die Ausführung zeugt von handwerklichem Können, Sorgfalt sowie Freude an Farben und Gestaltung. Der Strukturputz ergibt optisch ein schönes Bild und macht Tapeten überflüssig. Die verwendeten Naturmaterialien verbreiten ein wohltuendes Raumklima." - Frau Dr. Seifert, Pobershau

"So ein tolles Produkt. Ich frage mich, warum das nicht alle nehmen." - Firma MHS Dittmannsdorf

"Für Produkte, die funktionieren, der Firma und den Kunden so einen großen Nutzen bringen, bin ich immer zu haben." - Malerfachbetrieb Beier & Tränkner GmbH, Gelenau

"Hätten wir davon schon eher gehört, hätten wir unser gesamtes neues Haus damit machen lassen. Einfach toll - gerade bei Neubauten und der Restfeuchte in den Wänden." - Familie Schubert, Gornau

"Die Hausbaufirma empfahl uns, zwei Jahre keine Tapete zu kleben. Wir wollten nicht noch einmal anfangen. Dank NaturZell-Kalk haben wir jetzt für lange Zeit Ruhe und dann noch mit diesen Eigenschaften. Vielen Dank!" - Familie Nitsche, Gornau